Leafly Canada Holiday Gift Guide: Presents $100 And Up ^HOT^
Leafly Canada holiday gift guide: Presents $100 and up
Deine Reise zu mehr Lebensfreude und
innerer Stärke beginnt hier
Hallo und herzlich Willkommen!
Ich bin Eva, und ich freue mich sehr,
dass du den Weg hier hin gefunden hast.
Als erfahrene Heilpädagogin und Traumapädagogin mit über 20 Jahren Berufserfahrung begleite ich Menschen dabei, Herausforderungen in ihrem Leben zu meistern und ihr volles Potenzial zu entfalten.
Gemeinsam auf Entdeckungsreise zur inneren Schatztruhe:
Ich bin überzeugt, dass du die Lösungen für deine Herausforderungen bereits in dir trägst, wie kostbare Schätze in einer verborgenen Truhe. Oft ist es jedoch schwer, im hektischen Alltag auf diese Ressourcen zuzugreifen. Genau hier komme ich ins Spiel. Mit meiner professionellen Begleitung öffnen wir gemeinsam deine innere Schatztruhe und erwecken deine bislang verborgenen Fähigkeiten zum Leben.
Warum mit mir?
Als staatlich geprüfte Heilpädagogin und erfahrene Expertin in ganzheitlicher Traumaarbeit kombiniere ich verschiedene Ansätze aus der systemischen Beratung, Tiefenpsychologie, Egostate-Therapie, Hypnosystemik, Verhaltenstherapie, sowie Achtsamkeitspraktiken zur Stärkung der Resilienz und des Empowerments mit körperorientierte Methoden.
Meine jahrzehntelange Erfahrung in der Arbeit mit hunderten von Menschen in verschiedensten Lebenssituationen hat mir gezeigt, dass jeder Mensch einzigartig ist und individuelle Unterstützung braucht. Mein Berufsethos basiert auf Empowerment und Resilienz – ich möchte, dass du nicht nur Herausforderungen bewältigst, sondern gestärkt aus ihnen hervorgehst. Meine breite Palette an Qualifikationen, einschließlich der Neurosystemischen Integration, ermöglicht es mir, flexibel auf deine Bedürfnisse einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.
Gemeinsam losgehen:
Egal, ob du nach 1:1-Coachings in der wundervollen Natur der Voreifel, telefonischer Unterstützung oder Video-Sessions suchst, ich bin für dich da. Gemeinsam erarbeiten wir Strategien, um mit Herausforderungen umzugehen, und du wirst lernen, wie du deine inneren Ressourcen optimal nutzen kannst.
Lass uns reden:
Deine Reise zu einem erfüllteren und harmonischeren Leben beginnt hier und jetzt. Bist du bereit, den ersten Schritt zu machen? Ich lade dich herzlich ein, dich bei mir zu melden. Kostenlos und ganz unverbindlich. Gemeinsam werden wir herausfinden, wie meine Expertise und meine Unterstützung am besten zu dir passen.
Dein Weg zu mehr Lebensfreude:
Schau dich gerne hier auf meiner Webseite um. Du findest mehr über meine Hintergrundgeschichte, Feedbacks von Klient:innen und meine vielfältigen Angebote. Ich bin fest davon überzeugt, dass du die Kraft hast, Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen – und ich bin hier, um dich auf diesem Weg zu begleiten.
Bereit für den nächsten Schritt?
Kontaktiere mich noch heute, und lass uns gemeinsam
herausfinden, wie ich dich auf deiner Reise zu mehr
Lebensfreude und innerer Stärke unterstützen kann.
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und
gemeinsam mit dir eine positive Veränderung
zu bewirken.
Herzliche Grüße,
Eva
© 2023 Eva Istas Impressum Datenschutz