top of page

Verbinde Dich mit Deiner Lebenskraft! - Frauenkreis in der Städteregion-Aachen


Flyer vom Frauenkreis "Frauenkreis in Roetgen-Rott - Verbinde Dich mit Deiner Lebenskraft! Di, 24. Oktober 2023, 18-21.30, 3,5 Stunden - 45€, Der Herbst lädt ein, uns tiefer mit unseren Wurzeln, mit dem, was uns aus der Tiefe stärkt, zu verbinden. Werde Dir Deiner Ressourcen noch so viel mehr bewusst. Eva Istas - mail@eva-istas.com - 015253802649 Sei dabei! Melde Dich jetzt an! Auf dem Foto: Ein solider Baum mit starken Wurzeln, Ein Foto von Eva Istas mit der Beschriftung "Ich freu mich auf Dich!" und eine Frau, die auf einem Laubblätter-Boden sitzt und Laub in die Luft wirft
Verbinde Dich mit Deiner Lebenskraft! Frauenkreis in der Städteregion Aachen

Oft verlieren wir im Alltag den Bezug zu dem, was uns von innen heraus Kraft und Halt gibt.

Dann fühlen wir uns vielleicht von Problemen und Herausforderungen wie „weggestrudelt“.

Was hilft? - Eine wertvolle Möglichkeit, ist es sich mit der Stabilität im Inneren zu verbinden. Mit Ressourcen, die grundsätzlich immer da sind, auch wenn es ‚draußen‘ ganz schön stürmt.

Es gilt also unsere inneren Ressourcen mehr ins Bewusstsein zu holen, sie zu spüren und uns mit ihnen immer bewusster verbinden zu lernen.


Du kannst es mit einem Baum im Herbst vergleichen: Er zieht die Nährstoffe aus den Blättern in die Wurzeln, um auch im Winter von innen gut und sicher versorgt zu sein.

Fragen können sein: - Was gibt mir in turbulenten Zeiten Kraft? - Wie kann ich mich mit dieser Kraft verbinden? - Was hilft mir, wenn ich doch mal spüre, dass es mich ‚wegstrudelt‘?

Unser Frauenkreis Wie immer kannst Du Dich jetzt schon freuen auf: - lebendigen Austausch - tiefe Momente der Verbundenheit - wohlige Entspannung - integrierende Bewegungsangebote - …

Wichtige Details: Datum: 24. Oktober Uhrzeit: 18:00 - 21:30 Uhr (3,5 Stunden) Ort: Ein bezauberndes Seminarhaus in Roetgen-Rott (nur 20 Minuten von Aachen entfernt)

Zum Abschluss des Abends essen wir immer eine Kleinigkeit gemeinsam und tauschen uns locker aus. Bring gerne eine Kleinigkeit mit - sei es Obst, Nüsse oder Leckereien (vegan und glutenfrei) die dein Herz erfreuen.

Anmeldung zum Frauenkreis: Mindestteilnehmerzahl: 4 Maximalteilnehmerzahl: 8 Anmeldeschluss: 6. Oktober (Je nach Verfügbarkeit sind spätere Anmeldungen möglich)


Investition: Der Energieausgleich beträgt 45€ pro Teilnahme. Wenn dies für dich eine Herausforderung darstellt, lass uns sprechen. Gemeinsam gucken wir, ob wir eine Lösung finden, die für uns beide stimmig ist.

Deine Anmeldung ist gesichert, sobald die Rechnung beglichen ist.


Ticketversicherung: Wenn du zusätzliche Absicherung wünschst, habe ich ein paar Tipps für Dich.



Lass uns miteinander im Frauenkreis unsere stärkenden Wurzeln spüren und dadurch so viel mehr Stabilität und Lebenskraft im Alltag erleben.

Schreib mir einfach eine kurze Mail oder Nachricht an 0152-53802649 und sicher Dir Deinen Platz! :)

Ich freue mich sehr auf Dich! Deine Eva



 

Ich, Eva Istas, begleite dich durch diesen Abend. Als Trauma- & Heilpädagogin und Coach für neurosystemische Integration unterstütze ich Menschen seit 2002 auf ihrem Weg zu mehr Lebensfreude und Leichtigkeit.

Lasst uns gemeinsam tief in unsere Wurzeln spüren und die Kräfte wieder entdecken, die da auf uns warten! Sicher Dir Deinen Platz und melde Dich an!


P.s.: Du hast noch Fragen? Bitte schreib mich an!

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page