Mo., 21. Juni | Webinar

Dein persönlicher Lebensfreude-Erfolgs-Plan für jeden Tag

Wie bekomme ich meinen Tag so einladend strukturiert, dass ich Freude habe, meine Zeit sinnvoll und Gesund nutze und am Ende vom Tag das Gefühl habe: "Boah, das war jetzt wirklich ein erfolgreicher Tag!!"
Anmeldung abgeschlossen
Dein persönlicher Lebensfreude-Erfolgs-Plan für jeden Tag

Zeit & Ort

21. Juni, 11:30 – 12:00
Webinar

Über die Veranstaltung

Lange  habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich all meine vielen Ideen  und Pläne so für mich visualisieren kann, dass ich einerseits einen  Plan habe, aber andererseits auch frei wählen kann, was ich zu welchem  Zeitpunkt erledigen möchte.

Vielleicht kennst Du das auch?

Du  hast so viele tolle Ideen und am Ende vom Tag hast Du zwar unglaublich  viel gemacht, aber Du hast immer noch das Gefühl: "Etwas fehlt, ich habe  nicht genug gemacht" und irgendwie auch die Frage:

"WAS  habe ich überhaupt gemacht? Hatte ich den Fokus richtig? - War das, was  ich gemacht habe, sinnvoll? Oder habe ich mich verzettelt?"

In  der Methode, die ich  entwickelt habe und auch schon einigen  Menschen mit auf den Weg geben durfte, geht es genau darum:

Wie  bekomme ich meinen Tag so einladend strukturiert, dass ich Freude habe,  meine Zeit sinnvoll und Gesund nutze und am Ende vom Tag das Gefühl  habe: "Boah, das war jetzt wirklich ein erfolgreicher Tag!!"

Du brauchst für diesen Workshop nur ein DNA 4-Papier und einen Stift, optional auch 4 verschiedene Farben.

Gerne  kannst Du Dir vorab schon einmal eine Liste machen mit Aktivitäten, die  gerade in den folgenden Bereichen für Dich wichtig sind:

- Zeit für Dich alleine - Zeit mit Deinen Liebsten - Zeit für Deine berufliche Tätigkeit/Entfaltung Deines Potenzials - Zeit für die Verrichtung alltäglicher Dinge (z.B.: Hausarbeit, Reparaturen, Renovierung...)

Die Aufzeichnung steht Dir in der Gruppe  noch für mindestens 24 Stunden zur Verfügung.

Ich freue mich, wenn Du live mit dabei bist, und Du Deine Fragen dazu stellst.

Deine Eva

Zum Austausch über dieses Webinar kannst Du auch super-gern bei der Facebook-Veranstaltung zusagen und in meine Facebook-Gruppe kommen: Her mit dem schönen Leben! - Lebensfreude-Gruppe mit Eva Istas

Diese Veranstaltung teilen