Mo., 26. Juli | Webinar

5-Tage Mini-Meditations-Challenge

In dieser 5-tägigen Mini-Meditations-Challenge lade ich Dich von ganzem Herzen ein, Meditation mal ganz neu und verspielt kennen zu lernen und aus den ganzen Übungen immer mehr Dein eigenes, für Dich passendes Päckchen zu schnüren.
Anmeldung abgeschlossen
5-Tage Mini-Meditations-Challenge

Zeit & Ort

26. Juli, 06:00 – 30. Juli, 22:00
Webinar

Über die Veranstaltung

"Schnell noch das... dann noch das... und schwupps ist schon wieder ein Tag rum.

Och  man... irgendwie habe ich mich doch nicht so ganz lebendig gefühlt...,  irgendwas fehlt... das Leben rauscht nur so an mir vorbei.

UND:  Eigentlich weiß ich doch, was ich bräuchte, um ein erfüllteres Leben zu  führen - Aber die Umsetzung im Alltag - da alte Gewohnheiten  umzuwandeln, das fällt mir echt noch so oft schwer."

"Ich  mache täglich Achtsamkeitsübungen, habe Meditations-Routinen... aber  irgendwie fühlt es sich trotzdem leer an, so als wäre es gar nicht meins  - da fehlt irgendwie der Spaß und die Leichtigkeit..."

Erkennst Du Dich da irgendwie ein bisschen wieder?

Wenn ja, wäre es vielleicht sinnvoll, jetzt weiter zu lesen.

Weißt Du, so geht es vielen Menschen - und ich kann Dir jetzt schon mal gratulieren: Du  weißt, dass da noch mehr für Dich verborgen ist - und Du suchst nach  Lösungen, wie Du es hinbekommen kannst (schließlich bist Du hier  gelandet und liest diesen Text).

Routinen  sind gut und schön und verändern den Alltag schon enorm, man bekommt  mehr mit - aber: Sind das wirklich Routinen, die zu Dir passen? Die Dich  nähren, und die sich jedes Mal anfühlen wie ein Fest?

Das  heißt: Vielleicht fällt es Dir deshalb so schwer, einen für Dich  passenden Weg in den Alltag zu integrieren, weil Du noch nicht so  richtig "Deins" gefunden hast?!

In  dieser 5-tägigen Mini-Meditations-Challenge lade ich Dich von ganzem  Herzen ein, Meditation mal ganz neu und verspielt kennen zu lernen und  aus den ganzen Übungen immer mehr Dein eigenes, für Dich passendes  Päckchen zu schnüren.

Meine  Mini-Meditationen dauern immer so ca. 5-8 Minuten, so dass Du sie  wunderbar in Deinen Alltag als kleinen "Boxenstopp" verwenden kannst.

-> Ich schalte jeden Tag eine neue Meditation für Dich frei

-> Die Meditationen kannst Du danach dauerhaft für Dich verwenden

-> Es gibt ein Workbook, so dass Du auch zukünftig die Meditationen ohne Audio-Anleitung für Dich üben kannst

->  Dazu komme ich sowohl am Montag, als auch am Freitag live - es gibt  wertvolles Hintergrundwissen und natürlich beantworte ich auch liebend  gern Eure Fragen - Falls Du live nicht mit dabei sein kannst, bekommst Du selbstverständlich eine Aufzeichnung

Lade super-herzlich-gern Deine Liebsten mit zu dieser Veranstaltung ein. Ich freue mich so, so, so sehr, meine Erfahrungen mit Euch teilen zu dürfen

Voller Vorfreude grüßt Dich Deine Eva

P.s.: Für die, die mich noch nicht kennen: Mein Name ist Eva Istas, ich bin Heilpädagogin und Lebensfreude-Experte. Seit  2002 begleite ich die Menschen, die zu mir kommen auf ihrem Weg, wieder  mehr mit ihrer Freude und Leichtigkeit in Verbindung zu kommen.

So bin ich zur Meditation gekommen:

Seit  ich 12 Jahre alt bin meditiere ich regelmäßig, ich habe dies ganz  alleine für mich entdeckt und dann erst viel später herausgefunden, dass  das auch andere Menschen für sich praktizieren.

Momentan  - als Mutter von zwei kleinen Kindern und erfolgreiche Unternehmerin -  profitiere ich ganz besonders von täglichen, fest in den Tag  integrierten Mini-Meditationen - hier habe ich eine prall-gefüllte  Schatzkiste an Methoden, die ich so gerne mit Dir teilen möchte, auf  dass sie Dir eine Inspiration sind auf dem Weg, DEINE ideale  Meditations-Boxenstopp-Praxis zu finden.

Hier findest Du auch meinen Blog-Artikel:

Mit Freude eine organische und individuelle Meditationspraxis entwickeln

Zum Austausch über dieses Webinar kannst Du auch super-gern bei der Facebook-Veranstaltung zusagen und in meine Facebook-Gruppe kommen: Her mit dem schönen Leben! - Lebensfreude-Gruppe mit Eva Istas

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen