Rosa Rosen

Los geht's!!!

Lass Dich inspirieren, wie Du ab sofort immer gelassener bei Zeitdruck im Familienleben bleiben kannst

56bf82_6fe673d9ee084783b7f7fa1644e01f7b~mv2_edited.jpg

Entwickelt und herausgegeben von Eva Istas
*Mütter-Mentorin, Trauma- und Heilpädgagogin*

Mein Name ist Eva Istas, seit 2002 begleite ich Menschen - besonders Mütter und Familien in herausfordernden Situationen - dabei, wieder mehr mit ihrer Lebensfreude als innere Kraftquelle in Kontakt zu kommen.

 

Ein wesentlicher Teil hierbei ist es, die Eltern wieder zu ermutigen, gemeinsame, entspannende Wohlfühlmomente mit den Kindern zu erleben.

 

Wie oft hetzen wir von einem Termin zum nächsten - die Aufgaben des täglichen Lebens fordern uns so stark, dass die Wohlfühlzeit mit unseren Kindern dabei schnell auf der Strecke bleibt?!

 

Hierbei ist es wichtig, dass jede Familie ihren eigenen Stil findet.

 

Wie schön, dass Du der Einladung gefolgt bist, noch einmal ganz neu und frisch in das Abenteuer Familie einzutauchen.

 

Bediene Dich reichlich vom Buffet der Möglichkeiten.

 

Auf dass ihr als Familie immer mehr in die Welt von Verbundenheit und Harmonie eintaucht.

Inhalt dieses Workbooks

 
Design ohne Titel(14).png

Ich möchte das kostenlose Workbook herunterladen und freue mich schon auf reichlich Hintergrundwissen und Inspirationen